Ragnar Raimundson...

 

...war ursprünglich der Name des Protagonisten meines ersten Buches. Nachdem ich mich sieben Jahre mit der Geschichte auseinadersetzte, nannten mich erste Freunde Ragnar. Mit der Zeit wurde dies mein Spitzname und letztlich nahm ich ihn als Künstlernamen an. Ich wurde 1983 in der Vorderpfalz geboren. Bis heute betrachte ich diese Region als mein Zuhause. Nach einer Ausbildung im Bereich Biologie, widmete ich mich auch anderen Themen. Neben Tätigkeiten im Bereich Ernährung, Fitness, Kinderpädagogik und einiges mehr, hat mich vor allem das Schreiben und die Recherche geschichtlicher Hintergründe seit jeher fasziniert. Schnell war klar, dass ich diese beiden Interessen vereinen will und ich bin mir sicher, Sie in meine Büchern mit meiner Begeisterung anstecken zu können.

 

Liebe Grüße Ragnar